30. Oktober 2011

Random Photography #3

Heute nur ein paar Bilder, die nicht wirklich zusammen passen, aber zu schade sind damit sie auf meinem PC "verstauben".
Ich bin seit paar Stunden dabei meine Bilder zu archivieren. Ich habe meinen PC heute Morgen angemacht und Vista wollte upgedatet werden und dannach ging gar nichts mehr, er wollte nicht angehen mit der Betriebssystem-CD wollte es auch nicht so recht gehen und dass hat mir so einen Schock verpasst, dass meine 5000+ Fotos weg sein könnten, dass ich jetzt alle wegen Mangel an externer Festplatte auf DVD-Rohlingen archiviere.
Durch Rücksetzen des Systems auf den Zeitpunkt vor dem Update und anschließender Systemreperatur gings dann. Scheiß Technik.


[1] Himbeer-Cheesecupcake (von welchem Blog ich das Rezept hatte, weiß ich leider nicht mehr)
[2] Aquarellmalerei
[3] Selbstgemachte Herbstwindlichter (Leider sind Risse, wie man auf dem vorderen Glas, in den Blättern durch die Hitze entstanden.)
[4] Chili con Tofu
[5] Yogi Tea Sweet Chai - Sehr lecker. Bin momentan voll auf dem Chaitee-Trip. Finde die Verpackung besonders schön gestaltet.
[6] Herbst

Es bahnt sich eine Erkältung an. Ich hasse es.

Schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich liebe deinen Blog und die Bilder dieses Blogs sind echt toll! Ich hab mich vorallem sehr von den Windlichtern begeistern lassen weil ich den Herbst total liebe ^^
    Willst du mir evtl kurz schreiben wie du die gemacht hast? Ich würde sie so gerne versuchen nachzumachen..
    Mail: anne.weissmann@yahoo.de

    Würde mich total freuen!
    Lg ;)

    AntwortenLöschen