27. Mai 2012

50f - Leicht


Blende 2.8 - 1/640 Sekunde - ISO 100

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion...
    würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Pusteblume, scheint ein beliebtes (aber ja auch sehr passendes) Motiv zum Thema 'leicht' zu sein. Pusteblumen sind auch immer wieder faszinierend. Nur muss ich sagen, dass mir das hier in deinem Foto fehlt.
    Der softe Fokus passt gut, aber die Pusteblume ist viel zu mittig platziert und die Perspektive ist sehr alltäglich und damit auch nicht so besonders spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild. ich mag pusteblumen ja total. aber ich glaube ich hätte es noch ein wenig besser gefunden, wenn man die einzelnen pollen noch ein wenig detailierter fotografiert hätte. oder näher dran und vielleicht nicht mittig, sondern z.b. die blume unten rechts. :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen