30. Dezember 2012

Es hat alles mal ein Ende...


 Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und wurdet reich beschenkt! Ich bekam unteranderem eine Pfanne. Da hat meine Mutter praktisch gedacht. Haha. Naja, es soll nicht um meine supergeilen Geschenke gehen. Das Beste kommt sowieso erst in ein paar Tagen.

Ich wünsche euch:

Das Beste für 2013!

Für mich geht ein ereignisreiches Jahr morgen zu Ende.
Ich habe mein Abitur geschrieben. Ich bin Student geworden. Mein Opa ist verstorben. Ich lebe in meiner eigenen Wohnung.
Ich habe den Weltuntergang überlebt. (Ok, schlechter Witz. Haha. )
Welche Ereignisse prägten euer Jahr 2012?

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin schon seit einiger Zeit deine Leserin und möchte dir nun einen Blogaward verleihen. Ich hoffe dieses Jahr folgen viele weitere tolle Posts wie im letzten Jahr :)
    Liebe Grüße, Soleila
    http://www.my-picture-art.blogspot.de/

    AntwortenLöschen